tag-01.png

Ein geschützter Raum ohne Kinder, um Dir als Mama die Möglichkeit zu geben dich auszutauschen, zu vernetzen und einfach mal das alltägliche Chaos hinter Dir zu lassen.

Jede schwangere Frau ist verschieden und vor allem während dieser besonderen Zeit der Schwangerschaft ist es mir sehr wichtig auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Dies ist kein standardisiertes Programm, sondern auf dich zugeschnitten du wundervolle Frau. Fühle dich frei, dich mir zu öffnen und wir entwerfen gemeinsam eine einzigartige Komposition, sodass du eine erfüllte und achtsame Schwangerschaft erleben darfst. 

Vor allem in dieser einzigartigen und besonderen Zeit der Schwangerschaft ist es wichtig mit dir in Kontakt zu bleiben. Tue dir und deinem Baby etwas Gutes und gönne dir kleine Auszeiten aus dem Altagsgeschehen. Yoga kann dich dabei unterstützen deiner Intuition und deiner weiblichen Urkraft zu vertrauen und dich körperlich, als auch geistig für die Geburt und das Mamasein vorzubereiten.