Überschrift_Slow Mom Online Kurs_plus BG-01-01.png

Eine Schwangerschaft, die du voll und ganz erlebst. Bleib mit dir verbunden, stärke schon jetzt die Bindung zu deinem Baby. Bereite dich nicht nur körperlich, sondern ebenso mental auf die Geburt deines Babys vor.

Diesen online Kurs habe ich während meiner dritten Schwangerschaft für dich aufgenommen. Für mich eine neue Erfahrung so ganz ohne Gesichter vor mir zu unterrichten. ;-)  Mit der Zeit wurde ich aber immer sicherer und es hat so viel Spaß gemacht die Videos zu drehen.

Mir ist Authentizität in meiner Arbeit unglaublich wichtig, denn ich möchte Menschlichkeit vermitteln. Niemand ist perfekt, sondern es geht darum alle Seiten an sich selbst zu erkennen und anzunehmen.

_F3A2827.JPG

" Eine bewusste Verbindung zu dir und deinem Baby in der Schwangerschaft eröffnet dir den Raum für eine ganz besondere Zeit."

Was du mit diesem Kurs bekommst: 

  • Verschiedene Videos mit Yogaflows, Yin Yoga, Meditationen und Atemsequenzen, abgestimmt auf das jeweilige Trimester (5-7 Videos bzw. Audios pro Trimester)

  • Flexible Yogapraxis wann und wo du möchtest. 

  • Unterstützung, wenn du dir unsicher bist, welche Asanas du in der Schwangerschaft praktizieren kannst.

  • Du lernst deinen Beckenboden kennen.

  • Du kräftigst und dehnst effektiv deinen Körper, um Beschwerden vorzubeugen.

  • Mentalen Input, um dich geistig auf die Geburt deines Babys vorzubereiten.

  • Einen positiven, aber realen Blickwinkel auf diese große Veränderung anstatt dich zu sehr auf Dinge zu konzentrieren, die gerade nicht so funktionieren.

  • Du lernst dich zu entspannen und welche Auswirkungen das auf deinen Alltag haben wird.

  • Du lernst deinen Atem (neu) kennen und welche Atemübungen dich unterstützen können. 

  • Eine mit viel Liebe erstellte Reise, auf die du dich gemeinsam mit mir an der Hand begeben darfst.

  • und noch so vieles mehr.. 

Bist du bereit?

Ich freue mich so sehr mit dir auf diese Reise zu gehen.

Enjoy your pregnancy!

Solltest du vorab noch Fragen haben, melde dich sehr gerne persönlich bei mir. 

Dieser Kurs ist auch eine wundervolle Ergänzung zu meiner individuellen Slow Mom Begleitung

_E9A3968.JPG

"Bleibe auf deinem ganz individuellen Weg und bereite dich yogisch auf eine friedliche und selbstbestimmte Geburt vor."

Yogalehrerin, Yogakurs Schwangerschaft, Online Schwangerschaftsyoga, Ayurveda Lifestyle Coach