top of page

Slow Mom Postnatalyoga OUTDOOR

9. April - 14. Mai Für alle Mamas Inkl. Achtsames Ayurveda Frühstück

  • 1 Std
  • Stiftsgarten Hall, Pavillon

Beschreibung

Deine Schwangerschaft ist beendet und die Geburt liegt schon mindestens 6 Wochen (nach Kaiserschnitt 10 Wochen) zurück. Die Sehnsucht nach Ruhe, aber auch nach körperlicher Bewegung ist groß. Dieser Outdoor Kurs bietet dir Erholung und Stärkung auf allen Ebenen. Eine Zeit nur für dich (mit oder ohne deinem Baby). Meine Intention ist es eine Atmosphäre der Ruhe und Raum
 für erholsame Selbstbesinnung zu kreieren. Denn das ist das, was wirklich Kraft für den Alltag gibt! Ganz nach dem Motto: Atmen, Leben, Sein. Es erwarten dich stärkende Asanas (Körperübungen), sanfte Dehnungen (wunderbar bei z.B. Verspannungen durchs Stillen), Atembeobachtungen-und Atemlenkungen (Pranayamas), (Geh-)Meditationen, oder auch mal ein Mantra, was wir gemeinsam singen, um für deinen Alltag als Frau und Mama aufzutanken. Es fließt ebenso Beckenboden Yoga mit in die Praxis ein. Wenn dein Baby dabei ist, sollte es das Laufalter noch nicht erreicht haben, damit du entspannt üben kannst. Komme auch gerne ohne dein Baby, um diese Zeit nur für dich zu nutzen. Ziehe dir bequeme Kleidung dem Wetter entsprechend an. Die Praxis findet bei jedem Wetter (außer bei sehr starkem Regen) statt. Dein Baby kann im Kinderwagen oder in der Trage bei dir sein. Achtung: Wir üben ausschließlich im Stehen und deshalb OHNE Yogamatte. Am 30. April findet das "Achtsame Ayurveda Frühstück" (da kein Outdoor Yoga) im Achtsamkeitszentrum statt. Hier gebe ich dir wertvolle Impulse für deine Achtsamkeitspraxis im Alltag und wir werden natürlich auch gemeinsam üben. Anschließend kannst du dich auf einen leckeren ayurvedischen Hirsebrei mit Obst (vegan, glutenfrei) freuen und ein Raum für Austausch mit anderen Mamas. Wann: Dienstag 9. April - 14. Mai 2024 (am 30. Mai indoor Achtsames Ayurveda Frühstück) 09:30-10:30 Uhr Wo: Stiftsgarten Hall, Treffpunkt: Pavillon Achtsames Ayurveda Frühstück: Achtsamkeitszentrum Tirol Schumacherweg 2a 6060 Hall in Tirol Wert: 100 Euro (6 Einheiten inkl. Frühstück am 30.Mai) Ich freue mich auf dich!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornobedingungen: - Absage bis 1 Woche vor erstem Kurstermin: 25 % des Werts - Absage ab 1 Woche vor erstem Kurstermin: 50 % des Werts - Absage am Tag des ersten Kurs: 100 % des Werts Verpasste Kurseinheiten können nur bei schwerwiegenden Verletzungen oder Erkrankungen und nur mit ärztlichem Attest nachgeholt oder erstattet werden. Ansonsten besteht kein Anspruch.


Kontaktangaben

esistyoga@gmx.at

Schumacherweg 2a, 6060 Hall in Tirol, Österreich


bottom of page