Back to Basics- Yoga Workshop für Anfänger

Yoga beinhaltet so viel mehr als nur auf einer Matte rumzuhüpfen. Es gibt dir die Möglichkeit dich selbst zu erforschen, lehrt dir achtsam mit dir umzugehen und den unruhigen Geist leiser werden zu lassen. Diese Qualitäten und noch viele mehr kannst du dann auf dein tägliches Leben übertragen.

 

Ich lade dich auf einen Workshop ein, wo du die ersten Grundlagen der Yogaphilosophie erklärt bekommst. Weiterhin wirst du einige Asanas (Körperübungen) erforschen und spüren lernen. Du wirst in Kontakt mit dir und deinem Atem kommen und dich während einigen kleinen Meditationen wieder einmal spüren dürfen.

 

Ich freue mich auf deine Neugier, dein Einlassen und auf dein Kommen.

 

Wann: 22. Februar 2020 09:00 - 13:00 Uhr

 

Wo: Achtsamkeitszentrum

        Schumacherweg 2a

        6060 Hall in Tirol

 

Kosten: 55 Euro

Stornobedingungen Workshops:

-Absage bis 1 Woche vor Workshop: 25 % des Werts

- Absage ab 1 Woche vor Workshop: 50 % des Werts

- Absage am gleichen Tag: 100 % des Werts

Achtsames Yoga & Ayurveda Frühstück

Thema: Kapha Dosha

Die späte Winterzeit, wenn der Frühling naht, gehört laut Ayurveda zum Kapha Dosha, das uns manchmal träge und energielos werden lässt.

Es wird an diesem Vormittag eine Kapha ausgleichende Yoga Sequenz geben (1,5 h), die dich mit frischer, neuer Energie in dein Wochenende und den Frühling starten lassen wird.

Anschließend gibt es ein leckeres, warmes, ayurvedisches Frühstück, dass wir zum Teil schweigend essen und dadurch ganz bewusst genießen werden.

 

Wann: 14. März 2020 08:30 - 11:00 Uhr

Ort: Achtsamkeitszentrum

Schumacherweg 2a

6060 Hall in Tirol

Kosten: 30 Euro (Yoga + Frühstück)

 

 

Bitte melde dich verbindlich bis zum 11. März 2020 bei mir an. Es gelten meine regulären Stornobedingungen.

 

Ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame Praktizieren und Schlemmen. :-) Josephine

 

 

Josephine Schmidtke

Dipl. Yogalehrerin

Es.ist.Yoga!

Schumacherweg 2a

6060 Hall In Tirol

Telefon: +43 676-4780232
E-Mail: esistyoga@gmx.at