Yin Yoga und Atem Workshop

Yin Yoga ist von außen betrachtet eine sehr ruhige und passive Praxis. Sie gibt uns durch das längere Halten der Positionen die Möglichkeit Inne zu halten. Zu spüren. Zu beobachten. Einfach mal zu sein, ohne etwas tun zu müssen.

In diesen Stunden wird dich passend zur Jahreszeit das Element Metall begleiten, das dir die Fähigkeit gibt, Altes abzugeben, um Platz für Neues zu machen. Es geht jetzt um Reflexion und Besinnung, um das Wichtige vom Unwichtigen für dich zu trennen.

Die ruhige Yin Praxis wird dabei wunderbar durch verschiedene Atemlenkungen unterstützt, um diesen inneren Umwandlungsprozess noch mehr Kraft zu geben. Es ist die Zeit des nach Innen Gehens, des Rückzugs. Du darfst jetzt dich dem ganz natürlichen Fluss des Lebens hingeben und Dinge, die dir nicht mehr gut tun ziehen lassen. Sei präsent und erlebe diesen kostbaren Moment. 

 

Wann: 19. Oktober 2019 09:30 - 12:30 Uhr 

 

Ort: Achtsamkeitszentrum 

       Schumacherweg 2a

       6060 Hall in Tirol 

 

Wert: 42 €

Josephine Schmidtke

Dipl. Yogalehrerin

Es.ist.Yoga!

Schumacherweg 2a

6060 Hall In Tirol

Telefon: +43 676-4780232
E-Mail: esistyoga@gmx.at