Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Slow Mom Circle

Ein Kreis für (werdende) Mamas 25. November

  • freiwillige Spende
  • Schumacherweg

Beschreibung

Endlich ist er wieder da! Jetzt für alle Mamas UND schwangere Frauen. Ein geschützter Raum, um Dir als (werdende) Mama die Möglichkeit zu geben dich auszutauschen, zu vernetzen und einfach mal das alltägliche Chaos hinter Dir zu lassen. Wir werden über das reden, was dich im Moment bewegt, gemeinsam meditieren und atmen und somit einen Kreis kreieren, wo aus Alleinsein ein Gemeinsam wird. Es ist an der Zeit wieder mehr das Miteinander zu finden und zu erkennen, dass hinter Dir als (werdende) Mutter noch eine Frau steckt mit Wünschen, Träumen und Visionen. Meine Intention ist es zurück zu finden, zu einem entspannteren, achtsamen und bewussten Alltag. Wert: freiwillige Spende (Richtwert: 10-25 Euro/Person) Nächste Termine: 23. September, 21. Oktober, 25. November 2022 jeweils 19:00 - 21:00 Uhr Bitte melde dich dafür an.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornobedingungen: - Absage bis 1 Woche vor erstem Kurstermin: 25 % des Werts - Absage ab 1 Woche vor erstem Kurstermin: 50 % des Werts - Absage am Tag des ersten Kurs: 100 % des Werts


Kontaktangaben

  • Schumacherweg 2a, 6060 Hall in Tirol, Österreich

    esistyoga@gmx.at