Josephine Schmidtke

 

  • Diplomierte Yogalehrerin (Yogaakademie Austria, Yogaalliance) 200 h

 

  • Prana Vinyasa Flow Yogalehrerin (nach Shiva Rea) 200 h

Weiter-/bzw. Ausbildung in:

 

Yin Yoga 

 

Mama-Baby-Yoga (Postnatal)

 

Gesundheitsyoga

 

  • Diplomierte Krankenschwester

 

  • Energetische Heilerin

 

  • Hypnose - Grundausbildung
  •  
  • in Ausbildung zur Heilpraktikerin 

 

  • Frau und Mama 

 

Ich unterrichte Yoga, weil es mir eine Freude ist, jeden Menschen in seiner Individualität auf seinem Weg zu begleiten. Es ist erfüllend für mich in zufriedene, offene und geerdete Gesichter nach dem Unterricht zu schauen.

Meine Yogalehrerausbildung habe ich 2013 an der Yogaakademie Austria abgeschlossen. Es folgten Weiterbildungen im Yin- und Mama Baby Yoga. Viele weitere Workshops, Seminare und Festivals im spirituellen Bereich und natürlich das Unterrichten selbst halfen mir dabei mein ganz eigenen Yogaweg zu finden. Diesen möchte ich liebend gerne an dich weitergeben. 

Wesentlich in meinem Yoga-Unterricht ist vor allem die Tiefe, die Erfahrung mit deinem Sein, ohne jeglichen Yogahype, ohne höher, weiter, schneller. Es geht mir darum, dass du dir liebevolle Achtsamkeit entgegenbringst, um dir Stück für Stück (wieder) näher zu kommen.

Yoga ist eine Komposition auf der körperlichen, energetischen und geistigen Ebene. Du wirst eine bunte Mischung aus Asanas, Pranayamas, Meditation und Mantren chanten in jeder meiner Stunden wiederfinden.  Ich freue mich DICH kennenzulernen, genauso, wie du bist.

 

Josephine Schmidtke

Dipl. Yogalehrerin

Es.ist.Yoga!

Schumacherweg 2a

6060 Hall In Tirol

Telefon: +43 676-4780232
E-Mail: esistyoga@gmx.at